Die Schleuse von Guschienen

Die Schleuse von Guschienen
Die Schrägschleuse hat es in sich

Donnerstag, 28. November 2013

Rabulisten, Kritikaster, Störer

Rabulisten, Kritikaster, Störer

Es ist uns natürlich bekannt, dass wenn man etwas ins Internet stellt, der allgemeinen Kritik ausgesetzt ist. Nun, wenn dies nach den anerkannten mitteleuropäischen Höflichkeitsregeln geschieht, kann man in einer Demokratie nichts dagegen haben.
Aber das was der nachfolgende Autor, dem Vernehmen nach, ein deutscher Steuerflüchtling in der Schweiz, von sich gibt, ist wirklich unterhalb der Gürtellinie und kann nur mit tiefster Abscheu  und Verachtung  vollinhaltlich zurückgewiesen werden.
Es gibt auch schon eine Akte bei der Polizei, aber bei ausländischen „Straftaten“ dauert diese eben leider etwas.
Wir halten ausdrücklich fest: Alle Einlassungen von diesem „Herrn“, sind erstunken und erlogen und entsprechen nicht den Tatsachen. Rechtliche Schritte behalten wir uns vor, bzw. sind schon eingeleitet.
Es ist überhaupt nicht absehbar, wie solche "Leute" oder Subjekte oder Egomanen der Idee "Bootsurlaub" schaden, denn manche Interessenten werden sich mit Grausen abwenden.

Natürlich ist dieser "Herr", ein vermutlicher Steuerflüchtling,  auch ein Narzisst? Oder ? Der Obman des RF Vereins? Ein fehlgeleiteter Weltverbesserer? Oder ein Rabulist? Verleumder? Darf aber angeblich im Shannonforum.de noch posten? Auch der "kluge" Willi, ein vermutlicher Vasall von diesem „Bruder“, ist vermutlich auch nicht besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen